Hallo ihr Lieben!
Da ich neulich noch ein Puzzle und ein bisschen Zubehör für die Sylvanian Families bestellt habe, fiel mir plötzlich der Holz-Regenbogen ein, den ich Lilli letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt habe.
Und da ich weiß, dass ihr ausgefallenes und sinnvolles Spielzeug genauso schätzt wie ich,
muss ich euch diesen einfach zeigen. =)
Gefunden hatte ich ihn damals bei der Holzfarm.
Dort bestellte ich auch für Lotte zu Ostern ein süßes Puzzle und noch ein bisschen etwas
für Lillis Sylvanian Families.
… Aber keine Angst, das meiste Zubehör habe ich für ihren Geburtstag zur Seite gelegt. Nur diese Sandkasten-Planschbecken-Kombi hat sie schon früher bekommen.
Gleich zeige ich euch auch noch mal Lottes Puzzle.
Ganz besonders süß finde ich, dass unter jedem Teilchen nicht genau das Puzzleteil abgebildet ist,
sondern etwas, was dazu passt, z.B. eine Regenwolke unter dem Regenschirm.
 
***
Aber nun zurück zum Holz-Regenbogen. =)
Es gibt ihn in zwei Größen.
Wir haben uns letztes Jahr bewusst für die größere Version entschieden, weil diese einfach viel mehr Spielmöglichkeiten bietet.
 Wir lieben es ja sowieso sehr bunt. Daher passt der Regenbogen perfekt zu uns.
Auf die Idee, ihn zu bestellen, bin ich kurz vor Lillis Geburtstag gekommen. Lilli hatte draußen ihren ersten Regenbogen gesehen und danach nur noch davon erzählt und ständig welche gemalt. =)
Man kann ihn einfach als Stapelspiel benutzen oder Kinderbeine darunter verstecken (Ja, wirklich!) oder damit Berg und Tunnel spielen. Und noch dazu sieht er wunderschön aus und lässt sich kompakt verstauen.
Lilli und Lotte spielen ständig damit.
Genau deshalb musste ich euch dieses Spielzeug einfach mal zeigen.
Und wenn wir schon beim Thema sind: Die Holzfarm ist ein wunderschöner Onlineshop – momentan mit einer großen SALE-Aktion.
 Reinschauen lohnt sich! =)
Nun bin ich total gespannt, ob jemand von euch diesen Regenbogen schon kannte!?
Und natürlich würde ich gern wissen, wie ihr ihn findet.
Ich freue mich auf eure Kommentare!
Eure Mari =)