Wenn ich eines ganz sicher sagen kann, dann, dass Lilli, Lotte und auch Tom Einhörner absolut faszinierend finden. Um Einhörner drehen sich regelmäßig ihre Spielwelten, einige ihrer Lieblingsfilme, ihre liebsten Hörspiele und ihre Lieblingsbücher. Einhörner werden gemalt und gebastelt, geknetet und gekuschelt.

Mit Einhörnern ist es wie mit Drachen: Die Geschichten um die magischen Tiere existieren seit eh und je. Die zauberhaften Geschöpfe tauchen immer wieder in Filmen oder Büchern auf, lassen uns träumen und in andere Welten abtauchen. Was wäre die Fantasiewelt ohne Einhörner? Da würde wahrhaftig etwas fehlen, oder?

Und da die Einhornliebe hier so groß ist, freue ich mich sehr, euch – in Kooperation mit NICI – zwei ganz besondere Einhorn Plüschtiere vorzustellen. Vielleicht seid ihr ja noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk? Oder einer einhornmäßigen Überraschung für den nächsten Kindergeburtstag? Dann lest bitte bis zum Ende, sofern bei euch zu Hause auch kleine Einhorn-Fans wohnen, denn NICIs Theodor & Friends Electronic Einhörner sehen nicht nur ziemlich niedlich aus, sondern bringen zusätzlich tolle Funktionen mit.

Und aufgepasst! Am Ende des Posts wartet eine kuschelige Verlosung auf euch! =)

Nici Theodor 4

NICIs Theodor & Friends Electronic Einhörner

Einhorn Theodor und Einhorn Rainbow Flair sind Kuscheltiere und elektronische Freunde in einem. Dank der integrierten LEDs können sie nicht nur kunterbunt leuchten, sondern sind außerdem mit einem Bluetooth-Lautsprecher ausgestattet. Dadurch können die beiden Einhorn-Freunde in Verbindung mit dem Smartphone und der dazugehörigen App können richtig zum Leben erweckt werden.

Theodor und Rainbow Flair sehen ziemlich niedlich aus und sind richtig weich. Deshalb können Kinder die ganze Zeit mit ihren magischen Einhörnern kuscheln. Doch darüber hinaus ermöglicht es der integrierte Lautsprecher per Bluetooth-Verbindung mit dem Smartphone, die Einhörner auf spielerische Weise lebendig werden zu lassen.

Über die Bluetooth-Verbindung können jederzeit Lieblingsgeschichten oder Lieblingslieder abgespielt werden, sodass Kindern beim Kuscheln gleichzeitig zuhören können. Oder sie stellen ihren EInhorn-Freund einfach dazu, während sie malen, spielen oder basteln, und lassen Theodor oder Rainbow Flair dabei Geschichten erzählen oder Musik abspielen. Passend dazu leuchten die Einhörner in allen Farben des Regenbogens. Das sieht vor allem im Dunkeln toll aus!

Weitere Infos zu den beiden Kuscheleinhörnern könnt ihr diesem YouTube-Video entnehmen.

DSC 3884

Einhorn-App „NICI Theodor and Friends“

Für zusätzlichen Spielspaß sorgt die Einhorn-App „NICI Theodor and Friends“, die kostenlos im Google Play Store und dem Apple App Store heruntergeladen werden kann. Über die App kann man Theodor und Rainbow Flair lustige Geräusche machen lassen und sogar selbst kleine Botschaften aufnehmen und von den Einhörnern wiedergeben lassen.

Sobald das Modul im Einhorn-Bauch eingeschaltet ist, können Theodor und Rainbow Flair in den Bluetooth-Einstellungen von Smartphone und Tablet unter dem Namen „NICI“ gefunden werden. Es kann immer nur ein Gerät mit dem Lautsprecher verbunden sein. Sobald die Bluetooth-Verbindung zum Einhorn unterbrochen wird, wechselt der Lautsprecher nach vier Minuten in den Ruhemodus. Durch Schütteln des Kuscheltiers wacht es wieder auf.

Wenn kein eigenes Bluetooth-Gerät mehr verwendet werden soll, wird das Modul im Einhorn-Bauch einfach ausgeschaltet, um den Zugriff Fremder zu verhindern und die Batterien zu schonen.

Nici Theodor 9

Theodor und Rainbow Flair als Einschlafhilfe

Da die beiden Einhörner unglaublich kuschelig sind, werden sie automatisch zu Kuschelfreunden in der Nacht. Perfekt wird es dann, wenn auch noch die liebste Geschichte oder die liebste Musik ertönt und das Einhorn passend dazu leuchtet. Da braucht es kein Nachtlicht mehr!

Kinder lieben es, sich geborgen zu fühlen und jemanden oder etwas zum Kuscheln zu haben! Und Kinder lieben Geschichten und Lieder zum Einschlafen sowie sanfte Lichter im nächtlichen Kinderzimmer! Theodor und Rainbow Flair verbinden all diese Wünsche und Vorlieben und werden dadurch zu einem tollen nächtlichen Begleiter.

Nici Theodor 2

Nici Theodor 3

Theodor und Rainbow Flair als ständigen Begleiter

Wenn Kinder einmal einen Kuschelfreund gefunden haben, dann haben sie diesen lieb – aber so richtig! Denn für Kinder sind Kuscheltiere mehr als nur Stofftiere mit aufgenähtem Gesicht. Kuscheltiere sind wie Freunde, die man überall mit hinnehmen kann, die einem zuhören, mit denen man spielen kann und die für einen da sind, wenn man sich einsam fühlt, nachdenklich ist oder einfach nur kuscheln möchte.

Da Theodor und Rainbow Flair so schön groß sind, lässt es sich wunderbar mit ihnen kuscheln. Und wenn sie gerade ein Lied „vorsingen“ oder ein Hörspiel „vorlesen“, dann werden sie einfach beim Spielen dazu gestellt. Ganz abgesehen davon, dass man auch ohne die interaktiven Funktionen ganz wunderbar und fantasievoll mit den beiden spielen kann.

Nici Theodor 5

Nici Theodor 10

Nici Theodor 11

Lilli, Lotte, Tom und die Einhörner

Lilli, Lotte, Tom und die Einhörner – das war Liebe auf den ersten Blick!

Ich denke, das nachfolgende Bild spricht für sich, oder? <3

Nici Theodor

Nici Theodor 1

Die drei lieben Theodor und Rainbow Flair. Am liebsten spielen sie zusammen mit den drei Freunden und lassen sie auch gern mal alle zusammen im dunklen Zimmer leuchten.

Tom hört am liebsten Musik über seinen Theodor, Lotte am liebsten Hörspiele. Und Lilli hat ihr Einhorn regelrecht adoptiert und versorgt es morgens und abends mit Futter, striegelt es, deckt es nachts neben sich im Bett zu und achtet stets darauf, dass es ihm gutgeht.

Nici Theodor 7

Nici Theodor 8

Verlosung

Wie bereits zu Beginn des Posts angekündigt, freue ich mich riesig, zusammen mit NICI zwei kuschelige Preise an euch verlosen zu dürfen!

Zu gewinnen gibt es zwei NICI Sets:

1.) Einhorn Theodor 45 cm + Plüsch-Rucksack Theodor

2.) Einhorn Rainbow Flair 45 cm + Plüsch-Rucksack Theodor

Nici Gewinnspiel

Teilnahmebedingungen

1.) Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post, in dem ihr uns verratet, welches der beiden Sets ihr gern gewinnen möchtet!

Wichtig: Gebt beim Kommentieren unbedingt eure E-Mail-Adresse in dem dafür vorgesehenen Feld an, damit ich euch im Falle des Gewinns kontaktieren kann. (Die E-Mail-Adresse ist nicht öffentlich sichtbar!)

2.) Teilnehmen könnt ihr bis zum 01.12.2017, 12:00 Uhr.

Die beiden glücklichen Gewinner/innen werden aus allen Teilnehmern gelost und anschließend per E-Mail benachrichtigt.

Nici Theodor 6

Ich bin gespannt, wie euch die beiden interaktiven Einhörner Theodor und Rainbow Flair gefallen!

Schaut außerdem auch einmal auf der Facebookseite von NICI vorbei, damit ihr keine Produktneuheiten mehr verpasst und stets über Sales, Lagerverkäufe und andere tolle Aktionen informiert seid!

Ich freue mich auf eure Kommentare und wünsche euch viel Glück für das Gewinnspiel!

Alles Liebe,

eure Mari =)