Neulich zog erstes Babyspielzeug bei uns ein. Dushi war interessiert an einer Kooperation mit Baby, Kind & Meer. Als ich daraufhin die vielen Babysachen im Dushi-Katalog entdeckte, konnte ich nicht anders, als Ja zu sagen. Darum berichte ich heute über ein paar süße Dinge, die wir uns aus dem kunterbunten Sortiment aussuchen durften. =)

Diese sind dann für unser Krümelchen. <3

Das meiste von dem, was ich euch heute zeige, habe ich schon letztes Jahr total verliebt auf der Kind & Jugend bewundert.

 

Dushi Stapelturm Pyramide

 

Darunter zum Beispiel diese süße Stapelpyramide.

Sie ist aus Stoff und dadurch schon wunderbar für die ganz Kleinen geeignet. Einige der Ringe knistern oder rasseln. Und der Delfin macht ein total lustiges BOING-Geräusch, wenn man ihn hochwirft oder er runterfällt.

 

Dushi Stapelturm Pyramide 2

 

So ein Spielzeug besaßen wir bislang noch gar nicht. Wir haben nur einen Stapelturm aus Holz.

Dieser hier ist mal etwas Neues. =)

 

Dushi Stapelturm Pyramide 4

 

Auch sehr süß finde ich das Stehaufmännchen.

Das hat Lilli und Lotte total begeistert. Es klingelt und steht eben – wie der Name schon sagt – immer wieder auf, wenn man es umwirft.

 

Dushi Stehaufmännchen

 

Außerdem kam ich nicht an der süßen Spiral-Kinderwagenkette vorbei.

Ich liebe diese knalligen Farben!

Außerdem ist es super, dass fast alle Sielzeuge unisex sind.

 

Dushi Spielzeug Spirale

 

Mein persönliches Highlight ist der Frosch mit dem Nachtlicht.

Das Nachtlicht ist auch wirklich toll. Man steckt das Nachtlicht (… dafür nimmt man es dem Frosch ab) für ein paar Stunden in die Steckdose und danach leuchtet es eine gefühlte Ewigkeit, mindestens aber 20 Stunden.

 

Dushi Nachtlicht Frosch 2

 

Es leuchtet auch wirklich nur ganz sanft und nicht zu doll.

Denn manche Nachtlichter sind mir persönlich auch einfach zu hell.

 

Dushi Nachtlicht Frosch

 

Sowohl Lilli als auch Lotte bekamen, als ich noch mit ihnen schwanger war, ein ganz eigenes Schnuffel-Schmusetuch.

Für Krümel hatte ich bislang noch keines. Da kam der Schnuffel-Schwan fast wie gerufen. =)

Der ist doch wirklich süß, oder?

 

Dushi Schmusetuch Schwan

 

Von Dushi gibt es wirklich Unmengen an schönen Baby- und Kleinkindspielzeugen.

Die Sachen bekommt man in diversen deutschen Onlineshops. Einfach mal umschauen, dann werdet ihr bestimmt schnell fündig. =)

Gibt es unter euch jemanden, der Dushi bereits kannte?

Wenn ja, was habt ihr von Dushi zu Hause und wie zufrieden seit ihr damit?

An alle anderen: Wie gefallen euch die vorgestellten Sachen? Was gefällt euch am besten?

***

Ich bin gespannt und freue mich schon auf eure Antworten!

Einen schönen Abend wünsche ich euch,

eure Mari =)