Weihnachten steht vor der Tür! Und so langsam machen wir uns Gedanken über die Geschenke für unsere Kinder, die von Freunden oder unsere Enkelkinder. Womit können wir ihnen eine Freude machen? Worüber würden sie sich besonders freuen? Was wäre eine gelungene Überraschung?

Manchmal erscheint das gar nicht so einfach. Auf der anderen Seite aber doch, wenn wir uns einmal ausgiebig mit den Interessen und Vorlieben der Kinder befassen, die wir beschenken möchten.

Haben Sie Lieblingstiere? Lieblingshelden? Lieblingsbücher? Lieblingsbeschäftigungen? Lieblingsfilme- oder serien?

Vor allem die Lieblingsbeschäftigungen und Lieblingsserien können wunderbar bei der Auswahl von passenden Geschenken helfen – gepaart mit den Lieblingsbeschäftigungen. Denn zu den meisten Filmen und Serien gibt es eine große Auswahl an Spielzeugen für jeden Charakter.

So ist es auch mit PAW Patrol. Lotte und Tom finden die TV-Serie großartig und fiebern jedesmal richtig mit, wenn sich Chase und die anderen Spürnasen in ein neues Abenteuer stürzen!

In den neuen Folgen, die täglich um 7 Uhr ausgestrahlt werden, geht es vor allem um verschiedene Einsätze in der Luft, für die Chase, Marshall & Co mit ihren neuen Gadgets perfekt ausgestattet sind.

Paw Patrol 2

In Anlehnung an diese luftigen Missionen gibt es passende Spielzeuge, mit denen die verschiedenen Einsätze nachgespielt oder ganz neue Abenteuer erfunden werden können.

Paw Patrol 4

Paw Patrol 3

Solltet ihr also ebenfalls einen oder mehrere PAW Patrol-Fans zu Hause haben, kann ich euch nur empfehlen, euch die verschiedenen Spielzeuge hinsichtlich Weihnachten einmal anzusehen.

Toms Favorit sind der Air Patroller und das Rettungsfahrzeug!

Paw Patrol 6

Paw Patrol 5

Doch es gibt noch viele weitere tolle Geschenkideen von PAW Patrol! Seien das Puzzles, …

Paw Patrol 8

Paw Patrol 9

… Wecker und Kinderuhren, …

Paw Patrol 11

… oder Stofftiere, Bettwäsche-Sets, Rucksäcke, DVDs und Hörspiele!

Paw Patrol 1

Paw Patrol 10

Mir gefällt an der Serie besonders gut, dass sie so wunderbar kindgerecht ist. Sie ist spannend ohne dabei mit Reizen und Effekten zu übetreiben. Und die Charaktere sind allesamt völlig unterschiedlich und dadurch sehr einprägsam und jede Spürnase auf seine Art und Weise sympathisch.

Aus diesem Grund möchte ich euch die TV-Serie unbedingt ans Herz legen, falls ihr sie noch nicht kennt! Eure Kinder werden sie sicher toll finden!

Paw Patrol 7

Außerdem ein weiterer Tipp: Auf myToys findet gerade ein großes PAW Patrol-Gewinnspiel statt, bei dem ihr Flugtickets für die ganze Famile (für 2 Erwachsene und 2 Kinder) gewinnen könnt. Mitmachen könnt ihr noch bis zum 05.12.2017 und müsst nichts weiter tun, als euch für den myToys Newsletter einzutragen. Falls ihr bereits eingetragen seid, tragt ihr euch einfach erneut ein und landet auf diese Weise automatisch im Lostopf. =)

Ich drücke euch die Daumen für dieses großartige Gewinnspiel!

Außerdem hoffe ich, dass ich euch mit dem heutigen Post inspirieren konnte! Vielleicht habt ihr sogar ein passendes Geschenk entdeckt?

Wer hat denn ebenfalls Kinder zu Hause, die sich gern Chase & Co ansschauen?

Ich freue mich auf eure Kommentare!

Alles Liebe,

eure Mari =)