Es gibt Neuigkeiten aus dem Hause NICI – und zwar kunterbunte Kuscheltiere zum Sammeln und Liebhaben: die NICIdoos Flashies. Das Spannende an ihnen ist, dass ihre Augen blinkend leuchten, sobald man sie bewegt. Das macht sie natürlich zu ganz besonderen Kuschelfreunden. =)

Außerdem – und das können mir sicher viele Eltern unter euch bestätigen: Kuscheltiere gehen immer! Kinder freuen sich immer über Kuscheltiere und schließen sie meist sofort in ihre Herzen. Umso mehr freue ich mich, dass ich zusätzlich zur Vorstellung der NICIdoos Flashies 3 x 3 Kuschelfreunde an euch verlosen darf! Doch dazu später mehr.

Nun wünsche ich euch erst mal viel Spaß beim Kennenlernen der NICIdoos Flashies!

NICI Flashies 4

Die NICIdoos Flashies von NICI

Insgesamt gibt es zehn verschiedene NICIdoos Flashies Charaktere, und zwar die folgenden:

  • Fledermaus Pipp
  • Schmetterling Lomsi
  • Marienkäfer Luckymacky
  • Fuchs Droppy
  • Hund Bluffy
  • Punguin Deezy
  • die beiden Hasen Dimdam und Tofflemoffle
  • die beiden Einhörner Blibbs und Guzz

Alle der zehn NICIdoos Flashies haben ihr individuelles Aussehen und dadurch ebenso individuelle Charaktere. Alle weiteren Details dazu sowie ein kleines Video findet ihr auf www.nicidoos.de. Dort erfahrt ihr mehr über die verschiedenen Charaktere der einzelnen NICIdoos Flashies. Zum Beispiel, dass Deezy sich manchmal versehentlich im Kühlschrank einsperrt oder dass, wenn Luckymacky verreist, er dabei jede Menge Glück verteilt. Ihr könnt auf der Seite sogar abstimmen, welchen Kuschelfreund ihr am niedlichsten findet und bis zum 30. November an einem zusätzlichen Gewinnspiel teilnehmen, das unabhängig von unserem stattfindet.

Viel Spaß beim Lesern, Stöbern und Anschauen und viel Glück beim Mitmachen! =)

NICI Flashies 1

Blinkende LED-Augen sorgen für zusätzliche Freude

Doch das Beste an den kleinen Kuschelfreunden ist, dass sie dank ihrer blinkenden LED-Augen (im Dunkeln) leuchten können – und zwar kunterbunt!

Das Leuchten beginnt, sobald man die NICIdoos Flashies bewegt. Das Blinken hört nach wenigen Sekunden von allein auf, kann aber auch abgeschaltet werden, indem man die Tierchen auf den Kopf dreht. In dieser Position ist die Blinkfunktion auch deaktiviert.

Aber natürlich wollen Kinder die Blinkfunktion gar nicht ausschalten, sondern von ihren leuchtenden Freunden beim Einschlafen begleitet werden. Die kleinen Tierchen sind einfach perfekt zum Kuscheln und Liebhaben – das bringt in diesem Fall nicht nur Kinderaugen zum Leuchten, sondern auch die Augen der Flashies. =)

Zur besseren Vorstellung könnt ihr euch gern das dazugehörige Video von NICI anschauen!

NICI Flashies 7

Die NICIdoos Flashies sind eine tolle Geschenkidee für Kinder ab 3 Jahren. Sie eignen sich ganz wunderbar als Geschenk zum Geburtstag, zu Nikolaus, zu Weihnachten, als kleiner Glücksbringer zwischendurch oder für die Schultüte. Und wenn Kinder möchten, können sie ihre eigene Sammlung an NICIdoos Flashies mit der Zeit erweitern, sodass nach und nach eine richtige kleine Familie entsteht.

NICI Flashies 5

NICI Flashies 8

Mit dem Kauf der NICIdoos Flashies Gutes tun

Solltet ihr euch nun in die kleinen Gesellen verguckt haben, möchte ich euch gern darauf hinweisen, dass für jeden gekauften NICIdoos Flashies 10 Cent von NICI an den gemeinnützigen Verein „Leuchtende Augen e. V.“ gespendet werden. Durch die Spenden finanziert der Verein Freizeiten für Kinder und Jugendliche, um ihnen auf diese Weise verschiedene Lichtblicke zu ermöglichen. Unter den Kindern und Jugendlichen befinden sich Waisen, kranke Kinder und jene, die einen schlimmen Schicksalsschlag erlitten haben.

NICI Flashies 2

NICI Flashies 6

Verlosung

Wie bereits zu Beginn des Posts angekündigt, freue ich mich riesig, ein paar niedliche NICIdoos Flashies an euch verlosen zu dürfen!

Zu gewinnen gibt es 3 x 3 NICIdoos Flashies.

Die drei Gewinner/innen dürfen sich nach Ende der Verlosung ihre drei Lieblingsflashies aussuchen. =)

NICI GEWINNSPIEL

Teilnahmebedingungen

1.) Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post, in dem ihr uns verratet, warum ihr die NICIdoos Flashies gern gewinnen möchtet, und für wen.

Wichtig: Gebt beim Kommentieren unbedingt eure E-Mail-Adresse in dem dafür vorgesehenen Feld an, damit ich euch im Falle des Gewinns kontaktieren kann. (Die E-Mail-Adresse ist nicht öffentlich sichtbar!)

2.) Teilnehmen könnt ihr bis zum 25.11.2018, 20:00 Uhr.

Die drei glücklichen Gewinner/innen werden aus allen Teilnehmern gelost und anschließend per E-Mail benachrichtigt.

NICI Flashies 3

Ich bin sehr gespannt, wie euch die NICIdoos Flashies gefallen! Ihr erhaltet sie zum Beispiel im NICI Onlineshop. Alle Neuigkeiten rund um die NICIdoos Flashies und weitere niedliche Geschenkideen von NICI erhaltet ihr auf der NICI Facebookseite, die ihr bei dieser Gelegenheit gern abonnieren dürft. =)

Für das Gewinnspiel drücke ich euch die Daumen und wünsche euch viel Glück!

Alles Liebe,

eure Mari =)