Advertisement

So oft habt ihr uns schon nach den coolen Fahrzeugen gefragt, mit denen Tom ständig und überall unterwegs ist! Heute möchte ich gern auflösen, um welche „Motorräder“ es sich dabei handelt und bei dieser Gelegenheit ein Exemplar an euch verlosen. Ihr dürft euch also schon mal freuen! =)

In diesem Zusammenhang möchte ich euch außerdem ToyFan.Club vorstellen. Das ist nämlich eine Plattform mit Spielwarenempfehlungen von Eltern für Eltern. Mitmachen kann prinzipiell jeder, der einen Blog oder eine passende Website hat. Der Inhalt der Seite ist dann natürlich für alle bestimmt und für viele von euch sicherlich sehr hilfreich. Warum? Das erzähle ich euch gleich!

Vorab noch mal zu Toms Fahrzeugen: Tom ist ein richtiger Fahrzeugliebhaber! Eigentlich bräuchten wir noch mal einen separaten Schuppen – nur für Toms Fahrzeuge. 😀

Und er liebt jedes davon innig! Zwei aber ganz besonders. Darum seht ihr ihn mit diesen beiden auch ständig!

Zum einen ist das das BIG-Racing-Bike, zum anderen der BIG Bobby Scooter.

Der kleine blaue Scooter ist für Kinder ab 1,5 Jahren geeignent und wird von kleinen (und auch etwas größeren) Kindern heiß und innig geliebt. Nicht nur von Tom! Denn sobald wir gleichalte Kinder zu Besuch haben, wollen diese mindestens genauso gern mit dem Scooter durch die Straßen düsen wie Tom.

Tom liebt das Teil! Deswegen nehmen wir es auch auf lange Spaziergänge und zu diversen Ausflügen mit. Denn damit hat er mehr Ausdauer als zu Fuß. Und er ist wirklich schnell damit! 😀

Prinzipiell könnt ihr euch den Scooter wie ein Lauflernfahrzeug vorstellen, mit dem kleine Kinder ihre ersten Runden drehen und nebenbei ein Gefühl für Geschwindigkeit, Lenkung und das Halten des Gleichgewichts entwickeln können.

Tom sitzt wirklich gut auf seinen beiden Lieblingsfahrzeugen. Die Lenker des Scooters ist ergonomisch und verfügt außerdem über eine klassische rote Hupe, die uns an das Bobbycar erinnert. Außerdem sorgt eine Lenkeinschlagsbegrenzung dafür, dass das Farzeug nicht so leicht umkippen kann. Und für weiteren Spiel- und Fahrspaß gibt es eine Anhängerkupplung, an der alle BIG-Bobby-Car Trailer angebracht werden können.

Tom fährt übrigens auch schon sehr sicher mit einem richtigen Laufrad. Auch mit Rollern. Und das schon ziemlich lange.

Ich glaube schon, dass das daran liegt, dass er so früh mit den beiden Flitzern unterwegs gewesen ist – und das meist gar nicht so langsam. =)

Die Frage nach beiden Fahrzeugen erreichte mich ziemlich häufig. Dicht gefolgt von der, ob Tom noch immer damit fährt und Micha und ich zufrieden mit der Qualität sind.

Und das betrifft nicht nur diese beiden Fahrzeuge, sondern ziemlich viele Spielzeuge – ganz egal ob für drinnen oder draußen.

Mir geht es da übrigens sehr ähnlich. Ich informiere mich auch gern vorab, wie andere Eltern etwas finden, bevor ich mich für einen Kauf entscheide. Ich finde nämlich, es hilft ungemein, „echte“ Bilder zu sehen und „echte“ Meinungen zu lesen. Erfahrungswerte sind das A & O! Vor allem bei teuren Anschaffungen oder bei Dingen, die man neu entdeckt oder die tatsächlich ganz neu auf dem Markt sind.

Darum finde ich den ToyFan.Club eine ziemlich tolle Sache! Sogesehen handelt es sich eigentlich nicht um einen richtigen Club, sondern um eine Website mit Spielzeugempfehlungen von verschiedenen Bloggern und Eltern für andere Eltern.

Wer einen Blog besitzt, kann sich bewerben, um ein Teil des ToyFan.Club-Teams zu werden. Auf diese Weise können eure Spielzeugtestberichte auf der ToyFan.Club-Seite verlängert und von anderen Eltern gefunden werden. Stoßen diese beim Stöbern über eure Blogpost-Verlängerung, werden sie automatisch auf euren Blog weitergeleitet.

Außerdem erhaltet ihr auf der Seite einen Überblick über alle aktuellen Gewinnspiele der teilnehmenden Blogs, und zwar hier.

Also, schaut gern mal vorbei! Vielleicht ist sogar ein Spielzeug dabei, das euch schon länger interessiert und von dem ihr endlich einen ausführlichen Testbericht lesen könnt?

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß beim Stöbern! =)

Verlosung

Wie zu Beginn des Posts angekündigt, möchte ich außerdem einen BIG-Bobby-Scooter an euch verlosen!

Das ist doch ein toller Preis, oder? Vor allem für den Sommer und die vielen Draußenstunden!

Teilnahmebedingungen

1.) Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post, in dem ihr uns euer Meinung zu ToyFan.Club schreibt!

Wichtig: Gebt unbedingt eure E-Mail-Adresse in dem dafür vorgesehenen Feld an, damit ich euch im Falle des Gewinns kontaktieren kann (Die E-Mail-Adresse ist nicht öffentlich sichtbar).

2.) Teilnehmen könnt ihr bis einschließlich 17.07.2017, 12:00 Uhr

Der/die glückliche Gewinner/in wird aus allen Teilnehmern gelost und anschließend per E-Mail benachrichtigt.

Viel Glück bei der tollen Verlosung!

Alles Liebe,

eure Mari =)