Hallo ihr Lieben!
Gestern habe ich es schon kurz auf Facebook erwähnt, heute mache ich es noch mal ganz offiziell. =)
Ich dachte, ich werde verrückt, als ich gestern sah, dass sich 2000 Leser/innen auf meinem Blog eingetragen haben und wir gleichzeitig die 8000er-Marke auf Facebook knackten.
2000 Blogmitglieder.
 
8000 Facebook-Fans.
Ihr seid der Wahnsinn! Diese Zahlen sind unvorstellbar. Nie im Leben hätte ich das für möglich gehalten, als ich im Juli 2012 meinen ersten Post online stellte. =)
2000 eingetragene Blogmitglieder ist eine Zahl, die ich nie zu erreichen geglaubt hätte.
8000 Facebook-Fans sind eine ganze Menge Leute!
16.000 Füße. 16.000 Hände. Stellt euch das mal vor!
Ich habe den Moment als Erinnerung festgehalten. =)
Ich danke euch allen. Jedem einzelnen von euch. Denn es ist und bleibt absolut wichtig zu erwähnen, dass dieser Blog ohne euch niemals das wäre, was er ist!
Ihr seid ein Teil davon. Habt vielen Dank!
Übrigens wird es 2014 ein paar Veränderungen geben. Sie werden euch schon auffallen. Ganz bestimmt.
Euch allen morgen einen guten Rutsch!
Am  1. Januar 2014 habe ich noch einen ganz persönlichen Post für euch. So viel sei schon mal verraten. =)
Alles Liebe,
eure Mari =)