Einen wunderschönen Samstagnachmittag!
Heute eine kleine Geschichte über einen Wal von Bugs&Bees:
 
 
„Ja, das auf dem Foto war meine Rettung! Denn kurz zuvor war ich in die Kieler Förde gespült worden und bin ziel- und orientierungslos herumgeschwommen. …
… Schnell befreite ich mich aus dem Rettungsring und schaute mich erst mal um.
Wo war ich nur?
Hinter mir die Color Line, vor mir ein langer Steg. …
… Das war zu viel für mich.
Außerdem war ich müde vom ganzen Herumschwimmen.
Deswegen ruhte ich mich erst mal eine Weile aus und genoss die warme Sonne. …
… Doch dann kam plötzlich eine große Hand!
Ich wusste gar nicht, was los war.
Aber die Hand fühlte sich warm und sicher an. Irgendwie vertraut. Igendwie spürte ich auch, dass alles richtig so war. …
… Und ich behielt Recht!
Zu der großen Hand gehörten nämlich noch zwei kleine.
Die von Lotte.
 
Jetzt erinnere ich mich auch wieder an meien Bestimmung: Klar, ich sollte zu Lotte schwimmen. Deswegen steht das ja auch auf meiner Flosse!
Hmm … Hier bleibe ich gern!“
Natürlich darf er gern hier bleiben. =)
Jetzt hat Lilli ihr Walkissen und Lotte ihren Wal-Kuschelfreund.
Der Wal ist wunderschön verarbeitet und mit dem Jeansstoff wirkt er besonders außergewöhnlich.
Schaut doch auch mal auf Bugs&Bees vorbei – entweder auf Facebook oder direkt bei DaWanda!

Es gibt auch noch viele andere schöne Tiere.Zur Zeit läuft dort auch ein Wettebwerb bis Ende August. Zu gewinnen gibt es ein Sorgenfresser-Monster. Klickt hier, um ihn euch anzushauen.

Viel Spaß beim Stöbern!
Eure Mari