Huhu meine Lieben!
Ich möchte nur schnell erzählen, dass ich es tatsächlich geschafft habe, meine erste Pumphose zu nähen. Ich bin gerade total stolz! =)
Die Hose selbst zu nähen, finde ich gar nicht so schwer. Also … ich meine damit, die Beinchen zusammen zu nähen.
Die Bündchen finde ich da schon kniffliger.
Dieses Mal ist vor allem der Schritt nahezu perfekt geworden. Auf dem Bild sieht man das nicht so gut, aber er sieht live wirklich ganz sauber aus.
Seht ihr, wie gut sie sonst sitzt?
Wie gesagt – nur die Bündchen an den Beinen bzw. besser gesagt an den Waden hätten etwas mehr Spiel haben müssen.
Aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich. =)
Der Stoff ist ein Traum! 
Für die Bündchen habe ich ebenfalls Jersey verwendet – in der passenden Farbe zu den ebenfalls pinken Sternen! =)
Und, was sagt ihr?
Ich bin ganz gespannt!!!
Liebe Grüße, eure Mari