Hallo ihr Lieben!
Wir ihr wisst, stehe ich total auf Creative Food. Einige unserer kleinen Kunstwerke könnt ihr unter „Zum Nachmachen“ oder zusammen mit den Werken anderer Mamas auf Facebook bewundern.
Vor einiger Zeit habe ich mir nun einen Foodface-Teller zugelegt.
Und es bringt so wahnsinnig viel Spaß, darauf ein Gericht oder einen Snack für Lilli und Lotte zuzubereiten. Die beiden müssen dann immer total lachen. =)

 

Den Foodface-Teller habe ich im Klüngelkramshop gefunden. Der Shop ist ein echter Geheimtipp! Ihr solltet unbedingt mal eine Runde stöbern gehen.
 
***
Allzu viel Text habe ich heute nicht für euch, dafür aber ein paar lustige Gesichter-Snacks. =)
Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Ich werde euch künftig gern weitere Foodfaces zeigen, sobald ich ein paar neue erschaffen habe. =)
Bereitet ihr euren Kindern das Essen manchmal auch ganz besonders vor?
(Das geht ja auch mit einfachen Mittelchen, wie z.B. Brot ausstechen mit hübschen Förmchen.)
 Im Klüngelkramshop gibt es übrigens auch noch eine andere Tellervariante. =)
Ich wünsche euch einen schönen Abend,
eure Mari =)

Nachtrag: Ich habe für euch nachgehakt. Der Teller wird nachbestellt.