Guten Morgen ihr Lieben!
Wie ich bereits erzählte, habe ich mir noch eine ganze Menge weiterer Masking Tapes besorgt.
Fündig wurde ich bei IssaLina-Tapes, dessen Inhaberin Larissa mir sofort mit Rat und Tat zur Seite stand. Die Auswahl an Tapes in diesem DaWanda-Lädchen ist wirklich toll und der Versand erfolgt blitzartig. An einem Tag bestellt, am nächsten Tag im Briefkasten. Super!
Das sind meine Tapes von IssaLina-Tapes. Mittlerweile ist mein Türmchen um 3 weitere Rollen gewachsen, weil ich noch mal nachbestellt habe. Daran seht ihr auch, dass ich wirklich von dem Shop überzeugt bin. =)
Zum Üben/Probieren habe ich mich einfach mal kreuz und quer durch die Wohnung geklebt.
Die entstandenen Schnappschüsse möchte ich euch nicht vorenthalten!
Ich klebte eine kleine Botschaft für meinen Mann an die Tür.
Ich probierte aus, wie es ausschaut, wenn man ein paar Teelichter verziert.
Lilli und ich klebten ein fröhliches Gesicht an den Schrank.
Ich pimpte Lillis Küche.
(Lotte fand das unglaublich spannend!)
Und designte meinen Laptop neu.
Ich warne euch: Masking Tape hat echtes Suchtpotenzial!
Ich kann jetzt schon kaum aufhören, mich nach neuen Rollen umzuschauen. Wenn man es einmal in den Händen gehalten und ein bisschen damit herumprobiert hat, kann (und will) man gar nicht mehr aufhören. Plötzlich fallen einem die besten Deko-Ideen ein.
Ich bin verliebt.
In Masking Tape.
Und ich bin gespannt, ob ich euch damit anstecke.*lach*
Ihr könnt euch sicher sein, dass mit der Zeit noch viele, viele weitere Masking Tape-Fotos von mir folgen werden. =)Übrigens: IssaLina-Tapes ist auch auf Facebook vertreten. Bei 100 Fans wird ein 20€-Gutschein verlost! =)

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!
Wir schreiben uns heute Abend!
Denn dann werden meine 1000 …oder mittlerweile 1250 *hust* Facebook-Fans gefeiert!
Ich danke euch!
Eure Mari