Ich finde es so toll, wie ihr mitgeraten habt, was wir in den Osterferien vorhaben! Nun möchte ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen. Und ich kann es auch gar nicht, denn ich platze fast vor Vorfreude! Denn uns steht ein zweites großes Abenteuer bevor: In den Osterferien werden wir erneut auf die Seychellen fliegen! Dieses Mal zusammen mit unseren besten Freunden!

Ich kann es selbst noch gar nicht glauben und bin nach wie vor sprachlos und so was von glücklich und überwältigt! Ihr könnt euch das gar nicht vorstellen!

Die Seychellen haben sich in all unseren Herzen festgesetzt. Vom ersten Tag an bis heute. Es vergeht kein Tag, an dem wir uns nicht an diesen Traumurlaub zurückerinnern. Ich hätte trotzdem nicht gedacht, dass wir das Paradies so schnell wiedersehen würden. Umso größer nun die Freude, umso stärker die Schmetterlinge in meinem Bauch, wenn ich daran denke, dass wir bald wieder am weißen Strand unter Palmen liegen und im badewannenwarmen Indischen Ozean schwimmen werden!

So, jetzt ist es raus! Jetzt wisst ihr es! Ich hoffe, ihr freut euch mit uns! <3

Ich persönlich bin total gespannt, wie das Klima dort im Frühjahr sein wird, da wir letztes Mal ja zu Zeiten des Monsuns dort waren.

Seychellen mit Kindern 12

Eigentlich hatten wir uns vorgenommen für die nächste Reise ein neues fernes Ziel anzupeilen, da wir gern möglichst viel von der Welt sehen möchten.

Doch letztendlich kamen wir nicht davon ab, die Seychellen noch einmal sehen und erleben zu wollen. Wir alle!

Dieser Urlaub hat Spuren hinterlassen. Bei allen von uns. Emotionale Spuren. In unseren Herzen.

Seychellen mit Kindern 2

So sehr ich es auch versuche, kann ich euch nicht erklären, woran das liegt oder was das ist. Es ist einfach ein Gefühl – gepaart mit Gedanken und Erinnerungen.

Auf den Seychellen war es, als wäre man in eine andere Welt abgetaucht. Es war dort, als ließe man alles andere hinter sich. Für ein paar Tage. Es war dort wie in einem wahr gewordenen Traum. Es war dort so unfassbar schön, dass keine Worte der Welt dafür reichen könnten.

Seychellen mit Kindern 8

Seychellen mit Kindern 6

Seychellen mit Kindern 3

Seychellen mit Kindern 5

Diese Trauminseln wiederzusehen ist schon unfassbar schön. Dies dann aber noch mit unseren besten Freunden zu tun, ist einfach ein unbeschreiblich Gefühl! Unbezahlbar!

Seychellen mit Kindern 4

Seychellen mit Kindern 7

Doch das ist längst nicht alles!

Warum, werde ich euch in einem extra Post erzählen. Denn die Vorfreude hat noch einen weiteren Grund, den ich euch ganz bald verraten werde. Versprochen!

Seychellen mit Kindern 1

Seychellen, wir kommen wieder!

Dieses Mal mit Freunden im Gepäck! Und wir können es kaum erwarten, uns gemeinsam in dieses neue wundervolle Abenteuer zu stürzen!

Seychellen mit Kindern 11

Den Rest der Welt können wir uns immer noch anschauen. Irgendwann. Aber erst mal müssen wir dieses Abtauchen in die Welt der Träume ein weiteres Mal erleben. Einfach, um es zu realisieren. Einfach, um es noch einmal zu fühlen und zu verinnerlichen. Wir können es kaum erwarten! <3

Aktuell kann ich mir kaum vorstellen, dass es irgendwo auf der Welt noch ein schöneres Fleckchen Erde geben könnte.

In diesem Sinne:

Alles Liebe,

eure Mari =)